Kopfhaut Pigmentierung

Kopfhaut Pigmentierung

Optisch volleres Haar durch Kopfhaut-Pigmentierung

Kopfhautpigmentierung (SMP = Scalp Micropigmentation) ist die schonendste Methode der optischen Haarverdichtung.

Ähnlich wie bei einer Tätowierung werden mit Hilfe von feinen sterilen Nadeln speziell entwickelte Farben in die Haut implantiert. Die Farbpalette ist breit gefächert und wird von uns typgerecht und individuell gewählt. Somit ist die Behandlung für nahezu jeden Haut– und Haartyp geeignet.

Tausende feinste Pünktchen verdichten optisch kahle Stellen und kaschieren Narben.

Anwendungsgebiete:

  • Haarverlust, von der Ausdünnung bis zur vollständigen Glatze

  • rückläufige Haarlinie
  • Narben
  • Alopezie
  • Bartverdichtuung
Die Behandlung wird selbstverständlich unter hygienischen Voraussetzungen mit modernsten Geräten durchgeführt.
Es werden insgesamt 3 Behandlungen, im Abstand von ca. 10 Tagen benötigt, um ein perfektes Ergebnis im 3D Effekt zu erzielen!
Die Behandlung ist schmerzarm und dauert, je nach Areal, ein bis vier Stunden. Der Preis dieser Behandlung ist individuell und wird nach einer Beratung und Sichtung des Areals kalkuliert.

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

kostenlos

“Ich hatte schon mit Anfang 40 Geheimratsecken. Diese haben mich sehr gestört. Durch die Kopfhautpigmentierung bei Frau Hahn fühle ich mich deutlich wohler! Das Ergebnis ist toll.”
Sebastian Klinger, Kunde
0%
Aktion

Nehmen Sie sich Zeit. Für sich. Für eine kleine Auszeit.

Neue Aktion! Goldrausch Beauty bietet 20% auf den regulären Behandlungspreis einer SCALP Kopfhautpigmentierung (m/w/d).