Microblading

Microblading

In Perfektion

Der Trend für die feinste Härchenzeichnung der Augenbrauen ist vor ein paar Jahren nun auch in Deutschland angekommen.

Als Ausbilder der weltbekannten PhiAcademy und Organisator der der PhiBrows Seminare von Branko Babic gehören wir bei Goldrausch zu den ersten Studios weltweit, die diese Technik anbieten können.

Sie unterscheidet sich vom klassischen Permanent Make-up u.a. durch die manuelle Ausführung. Mit Hilfe von aneinandergereihten Nadeln wir Farbe in die Haut implantiert und es entstehen feinste Linien in Härchenoptik.

Die folgenden Preise beinhalten eine Nachbehandlung innerhalb von 4 bis 6 Wochen:

“Meine “neuen” Augenbrauen sind absolut spitze geworden! Ich hatte vorher eher keine Augenbrauen. Jetzt werde ich oft angesprochen und bekomme Komplimente.”

BRITTA W. • KUNDIN
0%
Aktion

Nehmen Sie sich Zeit. Für sich. Für eine kleine Auszeit.

Neue Aktion! Goldrausch Beauty bietet 20% auf den regulären Behandlungspreis einer SCALP Kopfhautpigmentierung (m/w/d).